Original-Beitrag von Case*633:
Hallo zusammen,
also ich will mich ja hier nicht für eine der beiden Farben rot oder blau ins Zeug legen, da ich auch neben dem 633 und 324 nen Eicher 3151 mit 35 PS habe.
Allerdings möchte ich hier mal anmerken, dass ich am Donnerstag, als mein 633 nach der ersten Tour seinen Keilriemen verabschiedete mit dem Eicher weiter Rundballen-Silage gefahren habe und ich war doch sehr beeindruckt, wie der mit seinen 35 PS mit 16 Siloballen seinen Weg machte. Also von Wegen Dampf, da kann man nur sagen, da tun sich die beiden Farben wirklich nichts, bissig sind sie beide.
Also in diesem Sinne keine Konkurrenz aufkommen lassen, bitte.
Karsten