Schaltprobleme beim 533

Alffred533

Mitglied
Registr.
19 Februar 2007
Beiträge
22
Ort
Liebenburg
Hallo,

ich habe ab und zu das Problem nicht von den 2. in den 3. Schalten zu können. Es ist so als würde das Schaltgestänge klemmen. Wenn ich dan in andere Gänge hin und her schalte, geht es wieder! Was kann das sein?
 
Zurück
Oben Unten