Alffred533
Mitglied
Hallo,
ich habe ab und zu das Problem nicht von den 2. in den 3. Schalten zu können. Es ist so als würde das Schaltgestänge klemmen. Wenn ich dan in andere Gänge hin und her schalte, geht es wieder! Was kann das sein?
ich habe ab und zu das Problem nicht von den 2. in den 3. Schalten zu können. Es ist so als würde das Schaltgestänge klemmen. Wenn ich dan in andere Gänge hin und her schalte, geht es wieder! Was kann das sein?