MCCORMIC D214
Mitglied
- Registr.
- 21 Januar 2023
- Beiträge
- 9
Hallo zusammen,aufgrund von Reparaturarbeiten habe ich das Krafthebergehäuse meines Schleppers (D-214) ausgebaut, somit hatte ich freie Sicht auf das Differenzialgetriebe und die in Blau markierten Schaltstangen des Getriebes. In dieser Vertiefung der Schaltstangen schwimmt eine fettige/ölige Masse.Ist das ganze so gewollt, also ein Art Fettdepot für die Schaltstagen oder ist es einfach nur Schmutz und Öl was sich über die Jahre in dieser Vertiefung angesammelt hat?Grüße Luis