robertoricci
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute!
Ich habe bei meinem 423 Probleme mit der Schaltung.
Ich vermute das es sich nicht um ein Technisches Problem, sondern um ein Anwenderproblem ist.
Mit der Suchfunktion habe ich einige Infos erhalten aber ein paar Fragen habe ich noch.
Wie kuppelt man beim heraufschalten zwischen? Wie schaltet man die Gänge runter?
Für eine Info wären mein Geriebe und ich dankbar.
Ich habe bei meinem 423 Probleme mit der Schaltung.
Ich vermute das es sich nicht um ein Technisches Problem, sondern um ein Anwenderproblem ist.
Mit der Suchfunktion habe ich einige Infos erhalten aber ein paar Fragen habe ich noch.
Wie kuppelt man beim heraufschalten zwischen? Wie schaltet man die Gänge runter?
Für eine Info wären mein Geriebe und ich dankbar.