mattes856xl
Mitglied
Hallo,
ich hab mir einen 453 zugelegt - soweit ist er auch in Ordnung... nur leider ist mir nicht bei der Probefahrt aufgefallen das der 4. Gang sich nicht einlegen lässt ... Hat mir jemand einen Tipp was ich tun kann bzw. überprüfen kann bevor ich ihn in eine Werkstatt gebe ?
Gruss Matthias
ich hab mir einen 453 zugelegt - soweit ist er auch in Ordnung... nur leider ist mir nicht bei der Probefahrt aufgefallen das der 4. Gang sich nicht einlegen lässt ... Hat mir jemand einen Tipp was ich tun kann bzw. überprüfen kann bevor ich ihn in eine Werkstatt gebe ?
Gruss Matthias