Bei unserer 724 Moidl hat die Gangschaltung sehr viel Spiel. Unten bei den Schaltgestänge kann mann gar nicht mehr genau festellen ob das mal eine Runde Kugel oder eckig gewesen ist. Im Stand habe ich schon mal 2gänge gleichzeitig drinnen gehabt, weil sich das Gangestänge zwischen den Schiebestücken verkeilt hat. Zum Glück ist den Getriebe nichts passiert. Daher hätte ich da eine Frage ob da unten bei der Schaltstange noch ein Teil draufgesteckt wird (fehlt ein Teil bei unseren?) oder welche abmessungen original das Schaltgestänge unten bei der Schaltführung haben soll. Oder vieleicht weiss einer von euch, wo mann so ein Teil günstig bekommt. danke und mit freundlichen Grüssen Geri aus Tirol/Österreich.