Schaltung 844 wackelig

Klaus0r

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
10
Hallo ,

mein 844 hat auf der linken seite wie man es kennt einen gruppenschalthebel aber : ganz hinten ( fast schon hinterm sitz ) ist die rückwärts gruppe und einmal weiter nach vorne kommt schon die langsam gruppe und dann die schnellgruppe . Kann man den hebel neu asubuchsen oder gibt es beim Händler irgendwelche teile , weil der geht ein wenig zu leicht zu schalten.Noch leichter und der gang würde raus fallen. Ich hoffe ich habe mich einigermaßen deutlich ausgedrückt
 
also bei mir war der auch ausgeschlagen,bzw.nachher ist der abgebrochen. habe dann einfach einen dickeren bolzen gedreht und den mit einer platte an der befestigung wieder angeschraubt. das spiel ist nun viel weniger. klappt wieder prima.
 
Zurück
Oben Unten