Schaltung an Getriebe

IHC 436

Mitglied
Registr.
13 Juni 2006
Beiträge
12
Hallo,

habe seit einer Woche ein D-430 es ist auch soweit alles in Ordnung nur kann ich in drei Gänge schalten vierter Gang ,nix zu machen.

wer kann mir helfen was ich tun soll.

vielen Dank.
 
Ich würde dir ja glatt helfen, habe aber keinen Plan.

Schaltkulisse?

Frage mal den Forumchef
 
Du bekommst den Gang also nicht rein,auch wenn das Getrieb in Bewegung ist.

Hebel auf Neutral, Deckel ab, schauen wegen Schaltstangen, Gabeln (Beweglichkeit), Führungsmuffen.

Hast Du schon technische Unterlagen von dem Schlepper?

Frag mal bei Schorch nach: ihc@onlinehome.de
 
Habe nur die Betriebsanleitung vom D-430

steht aber nix drin mit Getriebe.Ich versuch heut mittag mal dein Vorschlag,Danke
 
Zurück
Oben Unten