Du bekommst den Gang also nicht rein,auch wenn das Getrieb in Bewegung ist.
Hebel auf Neutral, Deckel ab, schauen wegen Schaltstangen, Gabeln (Beweglichkeit), Führungsmuffen.
Hast Du schon technische Unterlagen von dem Schlepper?
Frag mal bei Schorch nach: ihc@onlinehome.de