Schaltung ausgeschlagen ??? IHC 946

normen946

Bekanntes Mitglied
Registr.
16 Mai 2011
Beiträge
60
Ort
24866 Busdorf
Hallo Ih -Freunde, ich habe das Gefühl das meine Schaltung ausgeschlagen ist . Die Weg sind sehr lang . Kann man dort irendwo was einstellen bzw. neu Buchsen ein bauen??? MFG Normen
 
Hallo , 

ich hatte das selbe Problem an meinem ihc 946 den ich momentan vollständig restauriere.

ich denke es gibt sicherlich viele die einen IHC  xx46 fahren bei denen die Seitenschaltung ausgeschlagen ist.

Ich habe mir in einer Dreherei die Kunststoffbuchsen drehen lassen die unten in den gelenken der Schaltung sitzen. -> jetzt finde ich endlich wieder alle Gänge auf Anhieb 😎

habe noch ein paar über, wer Interesse hat kann mir ja eine PN schicken.
 
Zurück
Oben Unten