Schaltung bei McCormick 353

Heinz353

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
1
Hi Leute,

wie muss ich bei einem McCormick 353 runterschalten, damit mir das Getriebe nicht ständig nette Grüße schickt?

Mfg

Heinz353
 
Zwischengas Und Zwischen kuppeln und das Getriebe ist Dein bester Freund!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße Tobias

_______________________________

ihrotate.gif
..Man sagt sie haben magische Kräfte..
 
Zurück
Oben Unten