Hallo zusammen ich brauche von euch einen guten Rat und zwar an meinem D-439 ist es schwierig zwischen den Rückwärtsgang und den 2 Gang die richtige Schaltstellung zu finden der Anschlag fehlt mein Lama sagt mir ich müsste den Schaltdeckel demontieren und dann die Kugeln neu machen hat vieleicht jemand von euch einen besseren Vorschlag????