Hallo!
Ich habe leider keine Ahnung was technische Fragen bei einem Trecker betreffen. Heute ist bei Mistaufschieben folgendes passiert:
Konnte ganz normal vorwärts und rückwärts fahren, plötzlich ließ sich der Schalthebel nicht mehr bewegen und nun steht der Hebel auf Rückwärtsgang und geht nicht mehr raus.
Was ist das? Hoffentlich hilft mir hier jemand, ein Bekannter könnte es evtl. reparieren, eine Werkstatt ist mit Sicherheit viel zu teuer.
Der Trecker ist ein IHC 633 Baujahr 1977.
Danke schon mal.
Ich habe leider keine Ahnung was technische Fragen bei einem Trecker betreffen. Heute ist bei Mistaufschieben folgendes passiert:
Konnte ganz normal vorwärts und rückwärts fahren, plötzlich ließ sich der Schalthebel nicht mehr bewegen und nun steht der Hebel auf Rückwärtsgang und geht nicht mehr raus.
Was ist das? Hoffentlich hilft mir hier jemand, ein Bekannter könnte es evtl. reparieren, eine Werkstatt ist mit Sicherheit viel zu teuer.
Der Trecker ist ein IHC 633 Baujahr 1977.
Danke schon mal.