urbex2010
Mitglied
Moin von der Nordsee.
Mein IHC 744 1978 schaltet die Gänge schlechter als vorher. Ich hatte die Elektrik neu gemacht und das Schaltgestände im Fußraum demontiert (an den Spannstifte bzw. Hohlsplinten).
Danach muss ich, wenn ich in den 3. oder 4. Gang will, den Schalthebel feste nach unten drücken und um in Gang 1 oder 2 zu kommen wieder nach oben ziehen.
Es kommt mir vor als sei eine Federvorspannung weg. Aber da war doch keine Feder, oder? So langsam komme ich ins Grübeln.
Wer weiß einen Rat?
LG
Mein IHC 744 1978 schaltet die Gänge schlechter als vorher. Ich hatte die Elektrik neu gemacht und das Schaltgestände im Fußraum demontiert (an den Spannstifte bzw. Hohlsplinten).
Danach muss ich, wenn ich in den 3. oder 4. Gang will, den Schalthebel feste nach unten drücken und um in Gang 1 oder 2 zu kommen wieder nach oben ziehen.
Es kommt mir vor als sei eine Federvorspannung weg. Aber da war doch keine Feder, oder? So langsam komme ich ins Grübeln.
Wer weiß einen Rat?
LG