Schaltung IHC 326

lanzfahrer

Aktives Mitglied
Registr.
6 November 2008
Beiträge
31
Ort
bayern
hallo,
hat jemand auf die schnelle ein bild von der schaltkulisse vom 326 ger,
da ist was mit dem getriebe nicht io, und wo die gänge sind weis ich leider nicht,
es würde auch reichen wenn jemand die einzelnen gänge zuordnen könnte.
Danke
www.lanzfahrer.blogspot.com
 
Hallo

Agriomatikhebel vorn

R1 2 4

1 3

Agriomatikhebel HINTEN

R2 6 8

5 7

MfG Jürgen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!!!!
 
Danke für die turbo schnelle antwort,
also oben recht´s ist auch ein gang ?
den bekomm ich eben nicht rein
oben link´s rückwärts, mitte 2 und recht´s 4
unten link´s 1, unten mitte 3 ?
hab ich das so richtig verstanden ?
mfg lanzfahrer
 
Hallo,
ja genau so ist die Schaltung beim 8 Gang Getriebe.
Es gab wohl auch welche mit 6 Gang Getriebe. Da muss ich nochmal nachschauen.
Für Rückwärts und 1. Gang muss man über eine kleine Sperre schalten( Hebel hochziehen.
MfG Jürgen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!!!!
 
Hallo
6 Gangschaltung sieht so aus

1 3 5 R

2 4 6

Dann hat der Schlepper allerdings keine Gruppenschaltung ( Agriomatik). Das ist der Hebel der Vorne Links am Getriebe neben dem Kupplungspedal sitzt.
MfG Jürgen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!!!!
 
Zurück
Oben Unten