lanzfahrer
Aktives Mitglied
hallo,
hat jemand auf die schnelle ein bild von der schaltkulisse vom 326 ger,
da ist was mit dem getriebe nicht io, und wo die gänge sind weis ich leider nicht,
es würde auch reichen wenn jemand die einzelnen gänge zuordnen könnte.
Danke
www.lanzfahrer.blogspot.com
hat jemand auf die schnelle ein bild von der schaltkulisse vom 326 ger,
da ist was mit dem getriebe nicht io, und wo die gänge sind weis ich leider nicht,
es würde auch reichen wenn jemand die einzelnen gänge zuordnen könnte.
Danke
www.lanzfahrer.blogspot.com