Schaltung IHC 433

Fidi433

Neues Mitglied
Registr.
17 Dezember 2010
Beiträge
3
Ort
35114 Haina
Habe einen IHC 433 Baujahr 1977 mit 8+4 Getriebe.
Gelegentlich springt der Gruppenschalthebel unten aus der Schaltklaue.
Hat jemand noch dieses Problem, bzw. wie kann man dieses beheben.
Gruß, Fidi433
 
Hallo,

wie ist der Zustand der Schaltklaue und des Schaltgestänges? Hat der Hebel viel Spiel in der Klaue? Am Besten öffnest du mal das Ganze und schaust nach wie die Teile aussehen. Dann kann man mehr sagen.

Gruß Georg
 
Zurück
Oben Unten