Fidi433
Neues Mitglied
Habe einen IHC 433 Baujahr 1977 mit 8+4 Getriebe.
Gelegentlich springt der Gruppenschalthebel unten aus der Schaltklaue.
Hat jemand noch dieses Problem, bzw. wie kann man dieses beheben.
Gruß, Fidi433
Gelegentlich springt der Gruppenschalthebel unten aus der Schaltklaue.
Hat jemand noch dieses Problem, bzw. wie kann man dieses beheben.
Gruß, Fidi433