HobbyBauer
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 5 Mai 2008
- Beiträge
- 342
Beim 633 vom Kollege fliegen immer die Gänge und Gruppen raus. Ich vermute, das es oben in der "schaltbox" auf dem Getriebe liegt. Hat jemand erfahrung Tips und Erfahrungen bei diesem problem?