Schaltung

M.Kurz

Mitglied
Registr.
3 Februar 2015
Beiträge
9
Guten Abend,

Kann es sein, das bei einem 724 vorkommen kann, dass Öl aus der Schaltmanschette raus kommt, wenn diese gerissen ist? 

Vielen Dank im Vorraus.

Marco Kurz
 
Hallo

Ja das ist möglich besonders wenn zuviel Öl auf dem Getriebe ist was wohl mal vorkommt, also Ölstandsschraube herausdrehen und eventuell zuviel Öl ablassen. Die Kontrollschraube sitz vorne links unterm Trittbrett 32er Schlüssel.

MfG

Alwin
 
Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe echt genial hier. Ich habe solche Manschetten soeben bestellt. Mir ist nur komisch vorgekommen, dass da kein  Simmerring oder so sitzt. 

Dann hoffe ich, dass ich das nächste mal wieder so schnell geholfen bekomme und wünsche einen schönen Abend. 

Gruß Marco
 
Zurück
Oben Unten