Hallo,
problem hab ich auch, aber nur wenn der Schlepper kalt ist.
Vor allem beim Schalten vom 5. auf den 6. Gang und noch schlimmer vom 7. runter i.d. 6. da muckts bei mir auch.
Am Öl kanns nicht liegen, da darf nix anderes rein. Viell. hats mit der Synchronisation zu tun, aber da weiss ich mal gar nix drüber.
Eigentlich kann ich nur heisse Luft gerade verbreiten, musst aber loswerden, dass es bei mir auch so ist.
Gruss Fred