schaltung

dennis91

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
6
hi,
geht wieder mal um meinen 633 wisst ihr vlt. waran es liegen kann das sich die gänge ab und an extrem schwer schalten lassen?

danke für die antworten gruß dennis
 
Moin,
Das ist bei meinem 640 auch und der hat dasselbe Getriebe wie dein 633. Ich lass dann einmal kurz die Kupplung los und dann kann man den Gang problemlos einlegen.
 
Hallo,

problem hab ich auch, aber nur wenn der Schlepper kalt ist.
Vor allem beim Schalten vom 5. auf den 6. Gang und noch schlimmer vom 7. runter i.d. 6. da muckts bei mir auch.
Am Öl kanns nicht liegen, da darf nix anderes rein. Viell. hats mit der Synchronisation zu tun, aber da weiss ich mal gar nix drüber.
Eigentlich kann ich nur heisse Luft gerade verbreiten, musst aber loswerden, dass es bei mir auch so ist.

Gruss Fred
 
Zurück
Oben Unten