Kann mir jemand das Schaltzeichen vom Hydraulischen Steuergerät von nem D430 (Bosch) geben?
Also soetwas:http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Symbol_5-3_ski_selector_valve_(mid-position_closed).svg&filetimestamp=20080530192306
mfg Michael
Also soetwas:http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Symbol_5-3_ski_selector_valve_(mid-position_closed).svg&filetimestamp=20080530192306
mfg Michael