Schaniere für Hecksheibe

inselhein

Aktives Mitglied
Registr.
26 April 2015
Hallo Forumer,

ich hoffe meine Frage ist hier richtig, falls nicht seit nicht böse denn ich bin noch neu hier.

Ich brauche für meinen IHC 844S eine neue Heckscheibe, diese zu bekommen ist ja auch nicht schwer es gibt ja genug Anbieter. Nur brauche ich auch die Schaniere für die Scheibe, die Halter an der Scheibe für die Gasdruckdämpfer so wie auch das Schloss / Schieber für die Heckscheibe. Nur diese Artikel kann ich nicht finden im Internet.

Kann mir da einer helfen?

Gruss Peter

Hallo

Es gibt dieses Modell mit verschiedenen Kabinen und Verdeckkabinen hast du da genauere Angaben/Typenschild am besten wäre Bilder dann kann ich dir genau sagen was für ein Modell du hast und wo es diese Teile gibt.

MfG

Alwin

Hallo,

denke mal das es sich bei der Kabine um eine Comfort 2000 handeln wird.

(Aber zur Vorsicht ist es besser wie Alwin schon schrieb, Bilder und/oder Typenschilder einzustellen.)

Die Teile findest du ggf. bei den hiesigen Schlachtern oder auf Ebay und Ebay Kleinanzeigen von privaten Anbietern.

(Solltest du Neuteile finden, festhalten wenn du den Preis hörst... ;) )

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!

Hallo Thosten u. Alwin,

es ist eine Comfort 2000 Kabine. Typenschild kann ich noch nicht ablesen da ich den Schlepper erst am Freitag holen kann, ich wollte aber schon mal sehen wo ich die Teile her bekomme.

Gruß Peter

Hallo

Comfort 2000 Kabine genügt schon, ich schaue morgen ob es die noch gibt und was die Kosten. Wie Torsten schon schrieb werden die wohl nicht billig sein. Habe gerade einen aktuellen Fall da kosten die Schaniere für die Heckscheibe von den XL Kabinen 68,-€ Stück plus MWST. Für das Geld kann man sich auch etwas aus dem Baumarkt bauen oder irgendwo Gebraucht. Kabinen und Verdeckteile sind in der Regel alle teuer.

MfG

Alwin

Zurück
Oben Unten