Schaumstoff an der Motorhaubeninnenseite bei der 33ger Serie

Tom 453

Aktives Mitglied
Registr.
21 Januar 2011
Beiträge
34
Ort
97267 Himmelstadt
Hallo zusammen!

Bei meinem Schlepper ist der Schaumstoff an der Innenseite der Motorhaube zw. Kühler und Haube zerbröselt bzw. weg.

Ist dieser für eine gute Kühlleistung nötig?

Ich frage weil ich die letzte Zeit ein wenig mit hohen Motortemperaturen zu kämpfen hatte.

Gibts irgendwo solche Streifen falls Ihr der Meinung seit ich sollte sie ersetzten?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß Thomas
 
Hallo Thomas, kauf Dir im Bastlerladen ein Stück Schaumstoff, schneid es passend und kleb es rein. Dann nimmst Du einen Kärcher und einen Druckluftschlauch und machst mal die Kühlerlamellen richtig sauber. Du wirst verblüfft sein. Gruß, Dieter, der "Linksdreher".
 
Hallo!

Das hört sich machbar an!

Wie ich sehe spielt die Abdichtung eine wesentliche Rolle bzgl. Motortemperatur.

Danke Linksdreher

Gruß Thomas 
 
Zurück
Oben Unten