Tom 453
Aktives Mitglied
Hallo zusammen!
Bei meinem Schlepper ist der Schaumstoff an der Innenseite der Motorhaube zw. Kühler und Haube zerbröselt bzw. weg.
Ist dieser für eine gute Kühlleistung nötig?
Ich frage weil ich die letzte Zeit ein wenig mit hohen Motortemperaturen zu kämpfen hatte.
Gibts irgendwo solche Streifen falls Ihr der Meinung seit ich sollte sie ersetzten?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß Thomas
Bei meinem Schlepper ist der Schaumstoff an der Innenseite der Motorhaube zw. Kühler und Haube zerbröselt bzw. weg.
Ist dieser für eine gute Kühlleistung nötig?
Ich frage weil ich die letzte Zeit ein wenig mit hohen Motortemperaturen zu kämpfen hatte.
Gibts irgendwo solche Streifen falls Ihr der Meinung seit ich sollte sie ersetzten?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß Thomas