schaut doch mal hier...

Das erste Video is cool aber anscheinend wusste der Steyr fahrer nicht mit dem 8090 umzugehen... /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg

Matthias
 
is das im 2 letzten video ein umgebauter 624 oder 724?

oder was meint ihr?

und das im letzten video das is ja echt panne

mfg Christian
 
das schlimmste war, den Motor wieder anzustellen nachdem der Schlepper auf der Seite lag. Ist nicht gerade förderlich.

Kann man nicht genau sagen was es für einer ist. Ich persönlich halte nichts von den Pullern....
 
und warum qualmt der steyer in dem 1. vid so ????

warum fährt der denn immer im größten gang an?

wieviel ps hat der eig. weis das einer?

mfg Christian
 
Hi Chris,

der Steyr hat ca.80 PS /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif entweder isser gedreht oder was weiß ich warum der so Qualmt unser Qualmt auf jedenfall nicht so..

mfg

Matze
 
Hobbybauer, mach mal ein Häkchen in den Kasten bei URLs automatisch umwandeln, damit man die links nur noch anklicken bruacht.

Grüße Tobias
 
also der puller is ein 724 mit nem dt 358 mit ca. 180-200ps

zum thema motor wieder anstellen nach dem der auffer seite lag, was soll denn kaputt gehen? der hat doch sofort wieder öl
 
Normalerweiße macht man soetwas nicht direkt, nachdem eine Maschine auf der Seite lag. (zuviel oel in verbennungsräumen bzw oberen Motorteil).
 
Zurück
Oben Unten