Schaut mal hier da ist er

IHC 644 L

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
776
www.clipfish.de/player.php?videoid=Njc2MDIxfDE1ODc1Mjc%3D

 
Ja L..k mich am A...h ist das Ding was von hässlich!!!!!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
naja der schönste ist der Trisix nicht aber es gibt auch schlimmeres, das schönste ist das der auf der agritechnika ausgestellt war und unter dem TriSix war ein großer ölfleck /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Original-Beitrag von -IHC 523 Allrad-:

naja der schönste ist der Trisix nicht aber es gibt auch schlimmeres, das schönste ist das der auf der agritechnika ausgestellt war und unter dem TriSix war ein großer ölfleck /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Ganz klar, da hat ein Fendt Hasser die Ablasschraube rausgedreht.

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße Tobias

_______________________________

ihrotate.gif
..Man sagt sie haben magische Kräfte..

IHC D-436 Bj. ca. 1960

IHC 523 Bj. 1969

IHC 644 Bj. 1977

IHC 323 Bj. 1968
 
So schlecht sah der doch nicht aus. Mal abwarten was daraus wird. Ist bis jetzt ja nur eine Studie.
 
Original-Beitrag von Tobias*323.353.423*:

Original-Beitrag von -IHC 523 Allrad-:

naja der schönste ist der Trisix nicht aber es gibt auch schlimmeres, das schönste ist das der auf der agritechnika ausgestellt war und unter dem TriSix war ein großer ölfleck /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Ganz klar, da hat ein Fendt Hasser die Ablasschraube rausgedreht.

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße Tobias

_______________________________

ihrotate.gif
..Man sagt sie haben magische Kräfte..

IHC D-436 Bj. ca. 1960

IHC 523 Bj. 1969

IHC 644 Bj. 1977

IHC 323 Bj. 1968

Ne Ne da hat keiner was geschraubt der hat wirklich ein Ölfleck am Boden gehabt/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Original-Beitrag von -IHC 523 Allrad-:

Original-Beitrag von Tobias*323.353.423*:

Original-Beitrag von -IHC 523 Allrad-:

naja der schönste ist der Trisix nicht aber es gibt auch schlimmeres, das schönste ist das der auf der agritechnika ausgestellt war und unter dem TriSix war ein großer ölfleck /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Ganz klar, da hat ein Fendt Hasser die Ablasschraube rausgedreht.

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße Tobias

_______________________________

ihrotate.gif
..Man sagt sie haben magische Kräfte..

IHC D-436 Bj. ca. 1960

IHC 523 Bj. 1969

IHC 644 Bj. 1977

IHC 323 Bj. 1968

Ne Ne da hat keiner was geschraubt der hat wirklich ein Ölfleck am Boden gehabt/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Konntest du sehen wo es her kam?
 
Zurück
Oben Unten