D212
Bekanntes Mitglied
Hallo liebe IH-gemeinschaft,müsste an meinem Dieteg Verdeck ich glaube Typ F-2000 oer F-6000 die Frontscheibe einziehen.Hat einer damit schon Erfahrung gemacht und kann diese mir mitteilen, wie ers das gewistert hat?Für eventuelle Hilfetsellung schon mal im voraus besten Dank. GN