Scheibe einziehen

D212

Bekanntes Mitglied
Registr.
27 September 2006
Beiträge
106
Ort
57632 Ziegenhain
Hallo liebe IH-gemeinschaft,müsste an meinem Dieteg Verdeck ich glaube Typ F-2000 oer F-6000 die Frontscheibe einziehen.Hat einer damit schon Erfahrung gemacht und kann diese mir mitteilen, wie ers das gewistert hat?Für eventuelle Hilfetsellung schon mal im voraus besten Dank. GN
 
Hallo D212,

habe das zwar noch nicht bei einem Verdeck gemacht aber bei einer Raupe.

Wir haben das mit 3 Leuten gemacht einer hat die Scheibe gehalten einer am Seil gezogen und einer hat die Scheibe vorsichtig angedrückt.

Haben einfach wäscheleinenschnur benutzt da die sehr reißfest ist. Haben das Gummi um die Scheibe gemacht Band umzu und dann die Scheibe ran gehalten und gegen über der beiden enden angefangen.

Da müssen auch die beiden enden der schnur sein. Zu Anfang haben wir noch einen Schraubenzieher zu Hilfe genommen und dann gleich mässig in jede richtung. Ist sehr anstrengend und eine fummel Arbeit aber hat so gut funktioniert.

gruß

henning
 
Zurück
Oben Unten