Scheibe Unterlenker 956xl

-IHC1046-

Bekanntes Mitglied
Registr.
11 September 2008
Beiträge
330
Ort
94535 Eging am See
Hallo zusammen,

Bin momentan dabei meinen 956xl fertig zu machen.

Vorher/ Nachher Bilder Kommen dann Natürlich wenn er fertig ist. 

Momentane Baustelle, Biegewelle abgedichten. Soweit so gut. Aber da ist so ein Dicker Stahlring drin zwischen Gehäuse und Unterlenker. Diese sind bei mir ziemlich platt.

Hab sie bei Granit gefunden:




Best-Nr.: 71802545Vergleichs-Nr.: 3220160R1Aber da kostet ein Ring ca 150 euro.... Selsbt anfertigen ist kein problem. Nur dazu bräuchte ich die Maße. Wäre nett wenn jemand nachschauen könnte.Mir geht es hauptsächlich um das aussenmaß. Bin mir nicht sicher ob die passgenau da rein kommen in das Gehäse oder nur als abstandhalter dienen...
 
Hallo

Dient nur als Abstandshalter. Du mußt aber ein hartes Material nehmen sonst hält es nicht lange wegen der Reibung.

MfG

Alwin
 
Danke. Bekomm ich hin. Nur hab ich heute was neues Entdeckt... 

Weis der teufel wie es das gibt aber auf der Linken Seite ist das Ganze Lagergehäuse ca 1cm raus gewandert. 

Hatte das schonmal Jemand? 
 
Zurück
Oben Unten