Und schon wieder eine Frage. Bei einer Türe meiner S3 Kabine ist eine Schweißnaht gerissen, so das diese nachgeschweißt werden muss. Dazu muss aber die obere Scheibe, mit dem Ausstellfenster raus.
Die Scheibe ist an so kleinen Bügelchen befestigt, die durch die Scheibe gehn, aussen sind so Abdeckkappen, von denen ich nicht weiß, wie die runter gehen. Mit dem Schraubendreher wollte ich nicht zu stark dran rumhebeln, nicht das mir noch die Scheibe platzt.
Weiß jemand, wie man die Scheibe raus bekommt und wie das System funktioniert?
Gruß Schorsch
Die Scheibe ist an so kleinen Bügelchen befestigt, die durch die Scheibe gehn, aussen sind so Abdeckkappen, von denen ich nicht weiß, wie die runter gehen. Mit dem Schraubendreher wollte ich nicht zu stark dran rumhebeln, nicht das mir noch die Scheibe platzt.
Weiß jemand, wie man die Scheibe raus bekommt und wie das System funktioniert?
Gruß Schorsch