~Case856XL-FormelV~
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 23 April 2015
- Beiträge
- 109
- Technik
- Traktoren
Guten abend IHC- verrückte,
immer wenn es draußen regnet und ich mit unseren XL- schleppern unterwegs bin, laufen mir die Scheiben von innen her an, bis man nichts mehr sieht.
Jetzt ist die frage, wie man das verhindern kann, gibt es irgendeine Schaltstellung, bei dem "Heizungsregler" über dem Lenkrad, der das verhindert?
Hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß Matthias
IHC, ein roter Mythos der lebt!!!!
immer wenn es draußen regnet und ich mit unseren XL- schleppern unterwegs bin, laufen mir die Scheiben von innen her an, bis man nichts mehr sieht.
Jetzt ist die frage, wie man das verhindern kann, gibt es irgendeine Schaltstellung, bei dem "Heizungsregler" über dem Lenkrad, der das verhindert?
Hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß Matthias
IHC, ein roter Mythos der lebt!!!!