Scheiben XL Kabine

IHC1056

Bekanntes Mitglied
Registr.
20 Februar 2007
Beiträge
132
Ort
89558 Böhmenkirch
Hallo Zusammen,

Ich bin gerade an der Restauration meiner XL Kabine am 1455, dazu benötige ich ein paar neue oder gebrauchte Scheiben,

nun meine frage, weiß jemand ob und wenn ja wo es noch Scheiben wie original in bronzefarben gibt ?

Oder gibt es neuerdings nur noch grüngetönte Scheiben?

Und wenn mir jemand bronzefarbene Scheiben weiß oder hat, bei "Suche" hab ich eine Suchanzeige eingestellt.

 

Über Infos aller Art freue ich mich sehr!

 

LG Michael
 
Zurück
Oben Unten