-ihc 533-
Bekanntes Mitglied
hallo,
Bei mir ist das problem das der scheibenwischer ein zu kleines sichtfeld wischt.
nun meine Frage
gibt es längere wischerblätter dafür weil das so eine spezielle aufnahme bestitzt der halter des scheibenwischers
Auf dem 533 ist eine Fritzmaier Kabine verbaut mit seiten scheiben und nur hinten offen
weiß da jemand rat oder Sachen wie ich das umändern kann von oben würde das gehn???
Bitter der wo was weiß schreiben
mit freundlichen grüßen max
Bei mir ist das problem das der scheibenwischer ein zu kleines sichtfeld wischt.
nun meine Frage
gibt es längere wischerblätter dafür weil das so eine spezielle aufnahme bestitzt der halter des scheibenwischers
Auf dem 533 ist eine Fritzmaier Kabine verbaut mit seiten scheiben und nur hinten offen
weiß da jemand rat oder Sachen wie ich das umändern kann von oben würde das gehn???
Bitter der wo was weiß schreiben
mit freundlichen grüßen max