Scheinwerfer bei Fronthydraulik

744 A

Bekanntes Mitglied
Registr.
31 März 2008
Beiträge
96
Ort
97447 Gerolzhofen
Hallo,

da ich an meinem 856XL jetzt eine Fronthydraulik nachrüste wollte ich mal gerne fragen, wie man denn am einfachsten das zweite Paar Fahrscheinwerfer an der Kabine befestigen könnte?

Vielleicht am besten mit Bild von denen, die schon welche dran haben.

Achja, die originalen Arbeitsscheinwerfer am Kabinendach sind vorhanden, also wirds da platzmäßig denk ich relativ knapp.

Bin auf eure Vorschläge und Lösungen gespannt und bedanke mich schonmal für eure Hilfe

Grüße

Julian
 
Hallo zusammen!

Ich habe für den 844 mit XL-Kabine eine Zusatzbescheinigung zum Fahrzeugschein, dass beim Betrieb mit Frontanbaugeräten die vorhandenen Arbeitsscheinwerfer auch im öffentlichen Verkehrsraum benutzt werden dürfen. Die Lampen dürfen aber nur eine gewisse Größe haben...

Grüße aus der Eifel
 
Den Kühlergrill drehen hab ich auch schon überlegt, nur wie mach ich das mit dem Scharnier von der Motorhaube? 

Die normalen Arbeitsscheinwerfer im Straßenverkehr? Okay, das wird aber mit den Twin-Power wohl nicht mehr genehmigt sein.
 
Zurück
Oben Unten