744 A
Bekanntes Mitglied
Hallo,
da ich an meinem 856XL jetzt eine Fronthydraulik nachrüste wollte ich mal gerne fragen, wie man denn am einfachsten das zweite Paar Fahrscheinwerfer an der Kabine befestigen könnte?
Vielleicht am besten mit Bild von denen, die schon welche dran haben.
Achja, die originalen Arbeitsscheinwerfer am Kabinendach sind vorhanden, also wirds da platzmäßig denk ich relativ knapp.
Bin auf eure Vorschläge und Lösungen gespannt und bedanke mich schonmal für eure Hilfe
Grüße
Julian
da ich an meinem 856XL jetzt eine Fronthydraulik nachrüste wollte ich mal gerne fragen, wie man denn am einfachsten das zweite Paar Fahrscheinwerfer an der Kabine befestigen könnte?
Vielleicht am besten mit Bild von denen, die schon welche dran haben.
Achja, die originalen Arbeitsscheinwerfer am Kabinendach sind vorhanden, also wirds da platzmäßig denk ich relativ knapp.
Bin auf eure Vorschläge und Lösungen gespannt und bedanke mich schonmal für eure Hilfe
Grüße
Julian