feuerwehrente
Neues Mitglied
- Registr.
- 18 Oktober 2012
- Beiträge
- 3
Hallo zusammen! Schön langsam wird der 724er fertig bin schon 5 Jahre am bauen.Werde auch ein paar Fotos reinstellen,habe verschiedene Schwierigkeiten dank eurer Hilfe gemeistert (Kurbelwellendichtung hinten). Eine Frage hätte ich noch wegen der Scheinwerfer vorne.Habe die runden beim Plastikgrill,wie ist denn die Birne befestigt? Die Birne ist wahrscheinlich so eine Kugelförmige Biluxlampe,die passt rein ins Loch beim Kollektor,aber dort sind keine Federbügel oder ähnliches. Vermute es müsste eine Kunststoffkappe sein zum verdrehen? Bitte um Rat und villeicht weis jemand die Teilenummer von dem Teil das bei mir fehlt.Bei uns in Tirol ist weit und breit kein ähnlicher Ihc. Danke im voraus! Manfred