iDie Zeiten sind noch nicht unbedingt Vorbei Mit Glück findet man noch was Ich bin Beruflich mit einen Baustoff Kranwagen Unterwegs Hier kommt man viele Stellen hin die von der Strasse nicht Einsehbar sind in dieser Jahreszeit kann man vom Kran weit Schauen Dieser
Hof gehörte einem Jäger und Sammler der Verstorben war Hier Standen 46 Schlepper in jeden Zustand wie Restauriert , Teilzerlegt oder so Abgestellt Die Meisten waren Grüne undBlaue Luftgekühlte Viele Brot und Butter Schlepper aber auch Seltene wie z.B F4l 514 in Schnelllaüfer Ausführrung Diverse Mopets Motorräder Autos(Keine Oldtimer) DieTöchter hatten schon Container Bestellt deren Befüllung der Sohn zuverhindern wusste Er wollte den Grossteil Verkaufen Als ich kam waren ein DED 3 und DGD4 verkauft sowie Diverse andereSchlepper Er Erzählte auch von den "Sachverständigen " aus I.stedt die einen ED16 Kaufen wollten Diese wollten nicht die Katze im Sack kaufen In Abwesenheit des Besitzers wurde der Eicher Angeschleppt aber das Motoröl nicht Kotroliert nun ist der Motor Fest Ich habe noch einen Farmall D320 Teileträger und einen Hanomag R35/R45 im schlechten Zustand Erworben
Auf Dem Hof steht nun nichts mehr zum Verkauf !!!!!!!!!!!