Scheunenfund IHC 946/Umbau und instandsetzung

...bis auf die (üblichen) kaputten vorderen Kotflügel wirklich noch gut in Schuß, für das Alter! Heult das Getriebe stark?

Gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Forstern
 
Glückwunsch zum Neuerwerb. Da gab es wohl einen etwas größeren Weihnachtsbaum ;)

Den Lack etwas aufpolieren und er steht wieder top da.

Gruß Christian
 
Hallo,

ein wirklich toller Schlepper. Zum Frontlader:

Kann es sein, daß es eine Schwinge von Ley ist an

einem Baas Rahmen? Unser D439 (Ley-Frontlader) hat die gleiche Schwinge

ohne die vorderen Anbaupunkte der Stempel.
 
Moin,

sehr schön das er wieder arbeiten darf. Hast du auch ein paar Bilder davon ? 

Schöne Grüße aus dem Münsterland

Johannes
 
Zurück
Oben Unten