Scheunenfund

MC Rancher

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 Januar 2019
Servus,

nach Jahrelangen Verhandlungen (ca. 10 Jahre ) hab Ich endlich das Nachbargrundstück mit zugehörigen Schuppen kaufen können.

Nach dem öffnen des Schuppen,ja was steht da,ein Schlepper der Marke Eicher Baujahr 1954 Einzylinder Typ EKL 15 noch angemeldet

TÜV abgelaufen 1999 

Die Vorbesitzerin hat Jahrelang die Versicherung bezahlt ohne sich um den Schlepper zu kümmern.

Sie hat aber sofort mir die Papiere übergeben damit ich den Schlepper um oder abmelden kann.

Ich werd Ihn wieder in den Schuppen stellen da kann er den weiterschlafen.

Gruß Sepp

Grüß Gott Sepp, den schönen Eicher einfach weiter schlafen zu lassen find ich nicht so schön.

Falls Du selber kein Interesse oder Möglichkeiten hast den wieder flott zu machen gibt es viele Weg

Bilder machen ,hier im Forum zum Verkauf anbieten, selber aufarbeiten ,mit bekanntenSchraubern ein Projekt starten oder oder....

Falls Du Interesse hast den zu verkaufen melde Dich unter pm .

Schönen Abend vom Emslandeschrauber ranz

Servus Franz,

hab nächste Woche den TÜV bei Mir auf dem Hof,da werd Ich beim Schlepperchen gleich eine Hauptuntersuchung machen lassen.

Dürfte eigentlich kein Problem sein,fährt,bremst,blinckt,leuchtet vorn und hinten und dann werd Ich ihn evtl.auf mich ummelden, 

hat ja noch das Orginal Kennzeichen von 1954 .

Passt ja eigentlicht in meinen Fuhrpark,aber was solls.

Falls Ich das Schlepperchen doch abgebe melde Ich Mich bei Dir.

Gru Sepp

Zurück
Oben Unten