schicker lohnunternehmer....

naja...geht so.....find ich jetzt nicht soooo beeindruckend.

Ein richtiger Lohner ist Jogi, wo ich auch schon mal arbeiten durfte....(ich arbeite ja immer kostenlos, ist ja Hobby)

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Jogi Blunk
 
Stimmt.

Blunk bekommt auch immer die Prototypen von Fendt aus Marktoberdorf zur Erprobung.

Die letzte Großbestellung waren 20 oder 30 930er Varios und sicherlich auch wieder einige 936er

Hier nachmal der Link:

http://www.myvideo.de/watch/1549211
 
Ah Danke, das video kannt ich doch schon, ich war mal bei Blunk auf der page da war ein Link zu dem Video.

Der scheint ja Fendts bester Kunde zu sein.

Grüße Tobias
 
Original-Beitrag von *ihc-fan*:

ich habe mal in myvideo rumgeschnüffelt un auf diesen lohn unternehmer gestoßen....

Tja das war eher das Beispiel wie es nicht sein sollte, den Siloplatz erste mal zurechtmodden, und Ladewagen die zu klein sind für den heutigen Stundenlohn.

Sameschlepper sind keine guten Lohnunternehmermaschinen, einfach zu leicht zusammengebaut

Ich soll hier wohl eine diskussion auslösen, aber das ist meine meinung
 
Zurück
Oben Unten