Schimmel in der XL Kabine

Case745XL

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 November 2006
Beiträge
66
Seit bei meinem 745XL das Heizregelventil undicht war fängt bei mir die Verkleidung am Dachhimmel an zu schimmeln. Jetzt wollte ich mal fragen ob mir jemand einen Trick verraten kann wie ich den Schimmel wieder los werden kann.
 
hmm, ich habe es mal mitbekommen, das ein Händler die Verkleidung herausgenommen hat und sie bei einer Autoinnenreinigungsfirma abgeben hat. Anschließend hat er sie länger getrocknet und gelüftet und mit Shcimmelspray bearbeitet. Soweit ich weiß hat er nie wieder Probleme damit gehabt.
 
Zurück
Oben Unten