hmm, ich habe es mal mitbekommen, das ein Händler die Verkleidung herausgenommen hat und sie bei einer Autoinnenreinigungsfirma abgeben hat. Anschließend hat er sie länger getrocknet und gelüftet und mit Shcimmelspray bearbeitet. Soweit ich weiß hat er nie wieder Probleme damit gehabt.