Schirmmütze Case IH Agriculture

Tobias*323.353.423*

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Moin,

ich suche so eine Mütze:

[error_image]https://www.forumromanum.de/member/forum/images/47/user_334647/normal_782222.jpg[/error_image]

Bei Case im Fanshop gibts die nicht, wo kann man die sonst noch herbekommen?

Grüße Tobias

Hallo Tobias,
habe diese Mütze auch 07 auf der Agritechnica besticken lassen.Habe aber auch eine bei 100 Jahre Ihc in Rommerskirchen bekommen.Du warst nicht da oder=?
mfg Felix

Hallo Tobias,

diese Mutzen gab es in Nordhorn bei van Lengerich, und in Rommerskirchen beim hundertjährigen gabs die neuen. Ich habe auch welche bekommen, die sind echt klasse, sehen gut aus und sitzen gut.
Am besten dieses Jahr nach Nordhorn, da gibt es möglicherweise wieder welche.

Grüße Tim

PS.: geiles Foto

Hallo,

danke für die Infos, werde einfach mal van Lengerich anschreiben, evtl. haben die ja noch eine.

@Tim, Du hast nicht zufällig eine über oder?

Grüße Tobias

Hallo,
Habe gerade auf www.aldermans.com Case-IH Schirmmützen gesichtet, glaube jene die du suchst ist da auch dabei!
HfG

Hallo zusammen,

die Kappe gibt es hier auch im Fanshop:

...:::Kappe:::..

einige aus dem Forum haben da schon bestellt. Unter Kontakt gibt es auch eine Rufnummer, da kann man direkt seine Bestellung aufgeben.

Bis dann mal.....

amdocs:

Hallo zusammen,

die Kappe gibt es hier auch im Fanshop:

...:::Kappe:::..

einige aus dem Forum haben da schon bestellt. Unter Kontakt gibt es auch eine Rufnummer, da kann man direkt seine Bestellung aufgeben.

Bis dann mal.....

Danke, hab da gleich mal ne Bestellung aufgegeben.

Grüße Tobias

Hallo,

die gabs 08 in Sinsteden bei dem IH Treffen auch! da hat sie 6€ gekostet....hab mir gleich zwei zugelegt! Ich weiß aber leider nicht mehr wie der Verkäufer hieß!

MfG Marc

ich habe dort nur den neuen Puma cvx 225 gesehen der donnerstag offieziel auf den markt kommt. Im bereich der forschung darf man ja nicht gucken ist auch alles abgesichert

Sieht schlecht aus, bei van Lengerich meldet sich keiner auf ne Mail, und beim Case fanshop hamse nen Mindestbestellwert... also muss ich anderweitig weiter suchen.

Grüße Tobias

Hallo Tobias*323.353.423*

das mit dem Mindestbestellwert wusst ich leider nicht, sorry. Wie hoch ist den der Mindestbestellwert?

Hey Tobi
Hast du es schon mal mit dem IH Händler deines Vertrauens probiert?
Wenn es dort auch nicht klappt kann Ich dir vielleicht eine bei meinem
IH Händler besorgen da habe Ich vor 2 Wochen noch welche gesehen.

Gruß aus Hessen an den Rest der Roten Welt

Hallo,

@amdocs, kein problem halb so wild.

@Siggi, habe nun doch von BVL ne Mail gekriegt, da kostet eine Mütze 7 Euro, hab die bestellung schon abgegeben.
Aber wenn Du Lust hast und mir ein oder sogar zwei davon besorgen kannst wäre Super, würde ich Dir natürlich auch bezahlen. sonst würde ich bei van Lengerich noch absagen falls es möglich ist.

Grüße Tobias

Zurück
Oben Unten