Schlag ins Genick!!

*ihc724*

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
HAllo,

heute hat mich mein Ersatzteilhaendler schwer enttäuscht!

Ich fahre einen 724S Bj.72, an dem ich die kupplung tauschen will. Man hat mir aber gesagt dass es keine originalen ersatzteile mehr in dieser hinsicht gibt! MAn hat mir dann einreden wollen, dass die heute neu gebauten kupplungen auch passen müssten! Mein Problem nun: die neue Kupplungsscheibe (Doppelkupplung) hat einen Außendurchmesser von 295mm, die alte jedoch 280mm! Zudem ist die neue Scheibe auch dicker (nicht die beläge), d.h.man müsste die Schwungscheibe von motor auch noch von 150 auf 170mm ausdrehen lassen!

Meine Frage nun: Kennt ihr einen Ersatzteilehändler, der noch alte Restbestände oder die alten Scheiben überholt oder neu baut????

Bin für jede antwort dankbar"!

Hallo IHC 724,

fahr zu dem Händler und schmeiß sie ihm wieder hin! Der wollt dich wohl ein wenig verarschen. Es gibt sehr wohl noch die Kupplungen neu und auch von CASE IH, fahre zu einem richtigen Case IH Händler der wird dir dann die richtige Kupplung verkaufen die auch zu 100% passen wird.

Gruß Christian

Auf der IHC Seite ist auch die Adresse von meinem HÄNDLER FA MUNGEN IN FREILINGEN der IST SUPER !!!!!!

Zurück
Oben Unten