423ziger
Mitglied
Hallo IHC-Gemeinde,
nach län gerer Abwesenheit melde ich mich mal wieder mit einer Frage im Forum. Seit kurzen stelle ich unüberhörbar ein schlagendes Geräusch am rechten Hinterad meines 423ers fest. Es hört sich an, als schlage jemand mit einem Hammer auf einen Amboss ! Ich meine festgestellt zu haben, das ein Schlag pro Radumdrehung erklingt. Hat jeman einen Tipp für mich ??
Beste Grüße vom Süntel
Karsten
nach län gerer Abwesenheit melde ich mich mal wieder mit einer Frage im Forum. Seit kurzen stelle ich unüberhörbar ein schlagendes Geräusch am rechten Hinterad meines 423ers fest. Es hört sich an, als schlage jemand mit einem Hammer auf einen Amboss ! Ich meine festgestellt zu haben, das ein Schlag pro Radumdrehung erklingt. Hat jeman einen Tipp für mich ??
Beste Grüße vom Süntel
Karsten