Schlauch (Funktion?)

killroy3210

Bekanntes Mitglied
Registr.
11 Oktober 2010
Beiträge
54
Hallo Leute,

an meinem 745XL Bj. 82 habe ich hinter der Kabinenverkleidung ein Schlauchend entdeckt. Hat sich der gelöst (wovon), oder ist das lediglich ein Entlüftungsschlauch (wofür auch immer). Hier ein Bild.

Wer weiß Bescheid?

 
Hi,bis zum anderen Ende bin ich leider noch nicht durchgedrungen. Werde am Samstag einen Versuch wagen.Danke und GrüsseHarald
 
hallo,

Motorentlüftung halte ich für unsinn. Das sieht ganz nach einen Entlüftungsschlauch vom Tank aus,  der is hinten an der Schottwand in eine Klemme gesteckt. Habe ich bei unserm 1455 erst erneuert und der Schlauch sah genause aus..--> kannst ja mal sehen ob er nach Diesel riecht.

Mfg Martin
 
Könnte es ein Ablauf vom Kabienendach sein??? (Dachluke?)

Puste mal vorsichtig Luft rein, vielleicht macht sich das andere Ende bemerkbar??
 
Zurück
Oben Unten