skip724
Bekanntes Mitglied
Mahlzeit zusammnen,
eventuell kann mir ja jemand weiter helfen.
Unser 844 will nicht anspeingen, nach gefühlt 1 Minute fängt er an zu Qualment und springt dann an.
Filter sind neu, entlüftet ist auch und an den Einspritzleitungen oben kommt auch Diesel an.
Habe mal den Luftansaugschlauch abgemacht und nur einen Hauch Startpilot reingesprüht, er ist dann bei der ersten Umdrehung angesprungen.
weiss im moment nicht weiter.
gruß
Andreas
eventuell kann mir ja jemand weiter helfen.
Unser 844 will nicht anspeingen, nach gefühlt 1 Minute fängt er an zu Qualment und springt dann an.
Filter sind neu, entlüftet ist auch und an den Einspritzleitungen oben kommt auch Diesel an.
Habe mal den Luftansaugschlauch abgemacht und nur einen Hauch Startpilot reingesprüht, er ist dann bei der ersten Umdrehung angesprungen.
weiss im moment nicht weiter.
gruß
Andreas