Schleifpaste 3 M

robertoricci

Bekanntes Mitglied
Registr.
27 Februar 2008
Beiträge
66
Ort
48565 Steinfurt
Hallo Jungs,

hier und da werkel ich an meinem 844 rum. da der Lack auf der Haube sehr matt war habe ich bevor ich alles Schleife und Lackiere mal die Schleifpaste von

3 M ausprobiert.  Ich bin von dem Ergebnis sehr begeistert man bekommt einen echt vergammelten Lack wieder zum Glänzen.

Zum Schleifen habe ich einen Rotex von Festo benutzt und auf langsamer Drehzahl laufen lassen.

Ich werde mir immer mal wieder ein Stück vornehmen und es bearbeiten bis auf die Kotflügel, die müssen wohl einen neuen Lack bekommen.

Gruß Carsten
 
Zurück
Oben Unten