Schleifpolitur

Landwirt1495

Mitglied
Registr.
15 Dezember 2013
Beiträge
10
Moin,

was haltet ihr von Schleifpolitur? Wollte mal damit an meinen 1046 dran, der ist vom Lack eigentlich noch richtig gut, nur halt n bisschen blaß...bring da die Schleifpolitur überhaupt was?

schonmal danke im vorraus
 
Nimm doch einfach eine ganz normale Politur.

Schleifpaste brauchst nur wenn du Lackfehler (schmutz) nach dem Lackieren angeschliefen hast.

Bei ganz normalem Lack ganz normale Politur.

mfg Gerhard
 
Schleifpolitur kannst auch verwenden, wenn nicht zu grobe Schleifkörner drin sind, Lackreiniger ist auch mehr oder weniger eine Schleifpolitur aber mit feinerer Schleifwirkung, die ist nicht so grob,

Hab schon ein paar Sachen mit einer groben Schleifpolitur poliert, Lack schaut jetzt Top aus, evtl nachher eine normale Politur nachpolieren
 
Zurück
Oben Unten