Landwirt1495
Mitglied
- Registr.
- 15 Dezember 2013
- Beiträge
- 10
Moin,
was haltet ihr von Schleifpolitur? Wollte mal damit an meinen 1046 dran, der ist vom Lack eigentlich noch richtig gut, nur halt n bisschen blaß...bring da die Schleifpolitur überhaupt was?
schonmal danke im vorraus
was haltet ihr von Schleifpolitur? Wollte mal damit an meinen 1046 dran, der ist vom Lack eigentlich noch richtig gut, nur halt n bisschen blaß...bring da die Schleifpolitur überhaupt was?
schonmal danke im vorraus