Ihc 844 X L -
Bekanntes Mitglied
Hallo
Wo kann ich ersehen wieviel Last (Tonnen ) darf ein IHC 844 XL Ziehen,Hänger druckluftgebremst.
Wo kann ich ersehen wieviel Last (Tonnen ) darf ein IHC 844 XL Ziehen,Hänger druckluftgebremst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der schlepper in meinen avantar ist ein 844 XL-N, der muldenkipper hatte ich vom lohner geliehen um meine gerste zu fahren. Gesamtgewicht beladen 24 t. Ich konnte ihm bis zum hochgeschwindigkeit bringen aber kam auch schön auf temperatur.+Matthes+:
Wie wäre es denn z.B. mit der STVZO ??
Bei "durchgehender" Bremsanlage sind 8t Achslast möglich.
Bei zwei 2-Achsanhängern also 32t. Zuzüglich Schleppergewicht nähert man sich also den 40t Gesamtzuggewicht.
Ob dein 844 das außer in Holland schafft, wage ich allerdings zu bezweifeln.
Und @ Rainer:
Mit einem (weil Frontlader) gutgerechneten 4500kg Schlepper ziehst du keine 23t ohne überhöhte Stützlast eine 18%ige Steigung rauf.
Das will ich sehen. Dafür fahre ich gerne 1000km.
Beste Grüße
+Matthes+
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen