Schlepper kabine

Kanariepietje

Mitglied
Registr.
18 April 2015
Beiträge
6
eup-1125020644-13abf87622cc63352ce95cef493d8d4d-1447569244_big.webpeup-1125020644-a915f41a6c4142d9e7f562f7f928bf8f-1447569321_big.webpeup-1125020644-49d0162a275fd1d43bcceb0fcf998e4e-1447569393_big.webpeup-1125020644-cbb483e69d9dfd10b5f2a764969ef324-1447569456_big.webpBeste IHC-Freunde,

Ich habe mich einen Schlepper Mac Cormick 523 aus 1968 gekauft. Jezt moechte ich mich noch eine Kabine holen.

Ich habe schon mahl eine Kabine gekauft (siehe Photo ‘s) die nicht passt auf minem Schlepper.

Meine Fragen:

1.Kan jemand  eine Photo posten von eine Kabine passend fuer Mac Cormick 523 (oder Schlepper mit Kabine).

2.Hat jemand eine Kabine für Mac Cormick 523 zu verkaufen?

3.Weiss jemand für welche IHC-Modells die Kabine (siehe Bilder) die ich gekauft habe dann wohl bestimmt ist.

4. Hat jemand interesse in meine Kabine?

Sie koennen mich ereichen:e-mail: omer.awouters@telenet.be;  tel : +3211588781

Danke für die Hilfe,

Omer Awouters
 
So viel ich weiß wurden viele IHC die nach Frankreich und Belgien gingen mit solchen Kabinen ausgeliefert.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

MFG Andi
 
Hallo,ja es ist eine Timmermann Kabine aus Frankreich! Es ist auch möglich das sie von der 44er Serie kommt  ! Die Kabine sieht super aus! Nur sie ist sehr schmal ! Außer dieser Kabine kenn ich nur noch die Halbkabinen von Fritzmeier oder Dieteg mit festen Seitenteilen ! Ich denke das man evtl auch eine 33 Combicab mit etwas Zeit umarbeiten könnte damit sie passt!  Ich hoffe ich konnte dir Helfen! Mit freundlichen Grüßen Kevin
 
Zurück
Oben Unten