Schlepper- /Maschinenreinigung

533

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 Februar 2007
Moin,

wollte euch mal fragen, wie und womit ihr eure Schlepper u. Maschinen reinigt/wascht.

Macht ihr die Wäsche noch per Hand, Schwam und Wasserschlauch, oder benutzt ihr da Hochdruckreiniger und Kaltreiniger. Wenn ja, was für Mittel benutzt ihr da ??

Gruß
Alfred

Interesse an Deutz-Forum-Aufkleber ?? Dann einfach eine Mail an: alfred.dreyer@live.de

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

ich flute dne trecker erstmal mitn wasserschlauch ordentlich
dann mitn hochdruckreiniger alles sauber. dann mit heißwasser und schaum und dann nochmal mitn hochdruckreiniger alles abwaschen. ist kaltreiniger so gut fürm lack?

also wenn mans "gscheit" machen will: 180 bar Dampfstrahler, zuvor mitn guten Reiniger einsprühen und Schluss dann die schöneren Teile wie Motorhaube, Kotflügel,... mitn Schwam und Reiniger

Aber nicht ins Amaturenbrett reinwaschen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

ich nehm unsern Kärcher mit 180 bar Kaltwasser und sprüh ölige stellen vorher mit kaltreiniger ein. dann alles ab strahlen und sauber sind die 2.

das mit dem kaltreiniger mach ich aber nur wenn ich die im frühjahr richtig gründlich wasche, wenn ich die so zwischen durch die ma wasche, dann mach ich des net,

Stihl Reiniger pinsel und Wasserschlauch!
Warmwasser und HD ist natürlich was feines
aber der reiniger ist nicht schlecht aber teuer

Zurück
Oben Unten