Schlepper Pflege

Emslandschrauber

Bekanntes Mitglied
Registr.
30 Januar 2014
Beiträge
541
Moin zusammen,eine etwas seltsame Frage an die Ausstellungsprofis unter uns:Was tut Ihr um den Roten zur Ausstellung auf dem Trecher Treff so richtig zum Strahlen zu bringen??? 

Hochdruckreiniger fällt wohl flach wenn das gute Stück nicht gerade noch auf dem Acker war.

Waschen oder mit Lappen polieren : oder nach alter Väter Sitte mit dem Diesellappen überwischen,damit er glänzt (und stinkt)?????

Machbare gute Tipps gerne . Schönen Abend noch vom Emslandschrauber Franz
 
Servus,

bei stumpfen Lack schadet es nicht, wenn du ihn mal polierst. Dann immer nur mit Schlauch, oder auch Hochdruckreiniger (gut Abstand halten) "abspülen/einweichen", dann mit lauwaren Wasser und Beigabe von etwas Auto-Shampoo mit Schwamm abwaschen, nachspülen wie beim einweichen. Danach mit einem handelsüblichen Leder trockenwischen, fertig. Kleiner Tipp zum Schluß, das Ganze sollte nicht in der prallen Sonne von Statten gehen, dann wirst du vom Ergebnis beeindruckt sein.

Bin aber ebenso auf andere Methoden gespannt, vielleicht kann ich noch was verbessern ;-))

Gruß

Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten