Schlepper-Stammtisch

IHC_Power

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 Juni 2009
Hallo,
ich will echt keinen Ärger aber ich mache hier jetzt einfach mal Werbung. Die Momentane Lage dort ist Katastrophal. Bitte meldet euch doch an und schreibt geistreiche Beiträge. Besonders bei den IHC Traktoren vermisse ich etwas. Ich bin kein Admin o.ä..

Nehmt es mir nicht übel. www.schlepper-stammtisch.de

Ich finde, der "Makt" soll das entscheiden.......man kann ja nicht überall sein. Dann muss eine Homepage/Forum auch mal wieder zu gemacht werden. So ist das Leben.

--------------------------------------------------------------------
Es gilt das © für meine Bilder!
Bild787.jpg

Suche 724 AS

Es sind ja auch schon einige User dort. Das Forum gibt es schon länger. Es wahr auch sehr belebt aber in letzter zeit ist alles eingeschlafen.

Hallo zusammen,

sorry wenn ich das jetzt so sage, aber warum wurde dieses "Stammtisch"-Forum eigentlich gegründet?! Es bietet gegenüber anderen Treckerforen, die schon länger existieren, keine Vorteile und jeder der Admins ist auch schon länger bei anderen Foren registriert. Schon alleine daher sehe ich keinen Grund, der dafür sprechen würde, es weiterzuführen.

Abgesehen davon, bin ich z.B. bei sieben anderen Trecker-Foren angemeldet, davon bei vier des öfteren aktiv (d.h. alle paar Tage schau ich mal rein) und bei drei gelegentlich (2-3x pro Monat maximal reinschauen, da selten was brauchbares dabei).
Ich seh es einfach nicht ein, jetzt noch in einem weiteren Forum etwas zu lesen, geschweige denn zu schreiben, weil mir einfach die Zeit und Lust dazu fehlt.
Außerdem nervt es wirklich, wenn die gleiche Frage in mehreren Foren gestellt wird, in einem einzigen dann sinnvoll beantwortet wird und man Wochen später, wenn man die Antwort nachschlagen möchte, erstmal fünf Foren durchsuchen kann, um wieder den "guten" Thread zu finden.

Ach ja, die "Deutz-","Güldner-","IHC-" und "Schlüter"-Rubriken können die Admins eigentlich wieder löschen, da gibts schon nahezu perfekte Foren, in denen fast jedes denkbare Problem schon ausführlich behandelt wurde. Die Qualität dieser Foren wird das "Stammtisch-Forum" wohl nie erreichen und ist daher in meinen Augen zumindest in diesen Kategorien überflüssig.

Hätte gerne was positiveres geschrieben, aber leider fiel mir nix ein!

MfG
Mario

Zurück
Oben Unten