633fritz
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
habe mich gerade unter www.schlepper-testberichte.de über unsern 633 ausgelassen.
Sorgt mal bei den andern IHCs für passende (heißt doch sicher: GUTE) Bewertungen...
Beste Grüße von der Weser
633fritz
http://www.schlepper-testberichte.de/
habe mich gerade unter www.schlepper-testberichte.de über unsern 633 ausgelassen.
Sorgt mal bei den andern IHCs für passende (heißt doch sicher: GUTE) Bewertungen...
Beste Grüße von der Weser
633fritz
http://www.schlepper-testberichte.de/