kwilli
Mitglied
Hallo,
ich habe (noch) wenig bis keine Erfahrung
mit IHC.Schleppern, muss aber meinen 320
trennen (Motortausch). In den Foren hier
wird häufig davon gesprochen, aber kann
mir jemand Tipps geben, auf was beim Trennen
zu achten ist bzw. wie man am besten dabei
vorgeht?
Danke im Voraus
Willi
ich habe (noch) wenig bis keine Erfahrung
mit IHC.Schleppern, muss aber meinen 320
trennen (Motortausch). In den Foren hier
wird häufig davon gesprochen, aber kann
mir jemand Tipps geben, auf was beim Trennen
zu achten ist bzw. wie man am besten dabei
vorgeht?
Danke im Voraus
Willi